Suche...

llb

Gehört zum Inventar
"Der Frosch im roten Cabrio, ist den ganzen Tag so froh..."

" Wir haben die Schule richtig satt, wir gehen auf Safari in Afrika....."

"Herzlich willkommen - HALLO"

Wisst ihr, wo ich die her bekomme?

Danke!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Anja,

Du stellst ja Hoechstanforderungen :eek:

also fuer den Frosch im Cabrio (der ist von Volker Rosin) habe ich ein Hoerbeispiel gefunden.

Fuer Deine Safari und das Willkommenlied seh' ich schwarz - trotz ellenlanger Seiten in Google hab' ich nix gefunden :( ... aber ich bleib' am Ball.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

llb

Gehört zum Inventar
Liebe Claudi,

danke für deine Bemühungen!

Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich doch noch die heissgesuchte CD von TUI, bitte bitte Daumen drücken!

Liebe Grüße
 

Helmbass

Gerade reingestolpert
AW: Suche...

Hallo zusammen!
Eure Suchanfrage ist zwar schon lange her. Bin auf der Suche nach dem Safari-Lied auf dieses Forum und euere Suchanfrage gestoßen. Ich suche ebenfalls für meine 3 Enkelkinder in Basel (9, 7, 5 ) schon seit einiger Zeit nach dem Safari - Lied, das wir in youtube in einem Film fürs Einrad-Fahren gehört hatten. Bin auf meiner Suche nach dem Lied leider bis heute ohne Erfolg geblieben. Mich würde deshalb interessieren, ob ihr mit eurer Suche damals Glück gehabt habt und ob ihr mir evtl. mit Hinweisen auf die Gesangsgruppe / den Interpreten und den Titel der CD weiter helfen könnt.
Ich hatte auf euern damaligen Hinweis selbst an TUI geschrieben, deren Antwort war jedoch leider negativ.
Hat bei Euch das " Daumen - drücken " etwas genützt ?

Vielen Dank für eine Nachricht und lieben Gruß

Helmut ( 64 )
 
Oben