Suche: zwei Krippenstühle

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Du wieder :hahaha:

Habt ihr keine zwei über? *g*

:winke: J.

Ps: ach übrigens, hast nun mal geguckt wegen Nichtschülerprüfung? Hier gibts die wirklich. Mit selberlernen und Praktikum halt (da bist ja an der Quelle :zwinker: )
 

Heidi

coole Mama
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Nein, über haben wir leider keine, aber ich weiß genau was du suchst:hahaha:

Ich habe gestern mal Herrn Google gequält wegen Nichtschülerprüfung, so richtig schlau bin ich noch nicht, bleibe aber am Ball.

Damals, als meine Berufswahl angestanden hat, da wollte ich Krippenerzieherin werden, das gab es damals in der DDR.

Aber da gab es so wenig Ausbildungsstellen, dass ich Krankenschwester wurde.

Wenn ich jetzt noch irgendwie da eine feste Arbeit bekommen würde, dann schließt sich für mich der Kreis, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich dort zuhause :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Ach Mensch ... Wir haben noch einen alten, der hat halt keine eckige Sitzfläche sondern eine halbrunde und ich müsste ihn aufarbeiten ... also abschleifen, neue Sitzfläche und lackieren.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Schäfchen, Liebe, das lohnt sich nicht. Ich halt einfach meine Augen offen und zur Not hab ich was gefunden... die können wir nachher im Garten verwenden.

Liebe Grüsse
J.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Hallo Jaspis,
ich habe Dich nicht vergessen. Bin nur noch nicht dazu gekommen... Heute bin ich auf der Arbeit und kann auch nicht telefonieren, aber morgen....

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Hallo Jaspis,

wollte grad bei Jako-o anrufen und wegen den Stühlchen nachfragen und was ist? Heute ist Inventur, sie können leider keine Auskunft geben. Morgen kann ich es doch nochmal probieren und vielleicht kann dann auch jemand in der Fundgrube nachsehen.....

Also bitte noch etwas Geduld.

LG
Andrea
 
Oben