suche zartrosa/weiße/hellgelbe Chinos/Jeans/Stoffhosen in 128

Connie

Mary Poppins
... die hatte das Kind letztes Jahr, sind jetzt alle zu klein und es MÜSSEN genau wieder diese Farben sein. Gibts so aber leider dieses Jahr bei keinem der mir bekannten Versandhäuser :ochne:

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Lieben Dank fürs Gucken!
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche zartrosa/weiße/hellgelbe Chinos/Jeans/Stoffhosen in 128

Danke Euch :bussi:

H&M ist viel zu Pink, da hatte ich schon geschaut, und auf vertbaudet und Boden.

das rosa bei bonprix und C&A isses :jaja:
Der C&A Link führt mich zwar auf die französische Startseite, aber auch das Gelb das ich suche gibts da. :achwiegu:

An diese zwei Anbieter hab ich gar nicht drangedacht.

Ihr seid super :bravo:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche zartrosa/weiße/hellgelbe Chinos/Jeans/Stoffhosen in 128

Hi Connie!


Schön das ich dir helfen konnte! Komisch, mich führt der Link genau zu der gelben Hose.


LG Julia
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche zartrosa/weiße/hellgelbe Chinos/Jeans/Stoffhosen in 128

Ja ich seh ja auch dass da eine Artikelnummer steht in dem Link, aber rauskommen tu ich auf der französischen Startseite mit einem Popup ob ich auf die deutsche Site wechseln will :hahaha: Aber egal, ich hab ja gefunden was ich suchte. Das 100% richtige Rosa gibts leider erst ab Gr. 134, aber egal. mal schauen was die Dame sagt wenn sie die Alternativen sieht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche zartrosa/weiße/hellgelbe Chinos/Jeans/Stoffhosen in 128

H&m ist viel zu pink? :???: Da sollte eine zartgelbe Hose kommen.., :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche zartrosa/weiße/hellgelbe Chinos/Jeans/Stoffhosen in 128

Ach es ging um das Gelb...ne das ist zu beige. Es soll so Kükenfarbe sein ;-)
 
Oben