Suche Wollreste, Restknäuel ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Wollreste, Restknäuel ...

Patchworkdecke(n) Andrea - aus lauter langeweile *gg Ich kann noch warten - noch hab ich hier genug liegen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Wollreste, Restknäuel ...

Ich kannn auch noch mal gucken. Ich habe vor einiger Zeit einen Pulli angefangen, und der kommt und kommt nicht voran :umfall: . Er soll aber fertig werden. Aber Reste hätt ich trotzdem, ich müßte sie nur in Ruhe zusammensuchen und dann versandfertig machen... könnte ein wenig dauern (kennst mich ja :oops: ).

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Wollreste, Restknäuel ...

Ich hätte hier nur ein halbes Wollknäuel bei Jana rumfliegen. Ich hab es ja leider nicht so mit Handarbeiten. Wie meine Schwester das noch schafft, obwohl ihre Hände immer schlechter wollen und sie sich nicht mal mehr einen Zopf selber machen kann, ist mir ein Rätsel.
 
Oben