Tamara

Prinzessin
AW: Suche witzige Netbooktasche

ich sach nur oilily :-D

Die haben auch Netbooktaschen :umfall: Och neee, da werd ich arm :heul: :hahaha:

Bei dem Link von Uta waren total schöne bei, aber ich habe ja so ein kleines Netbook von Dell, ich glaube das hat 8,9 " ... das verläuft sich ja in so einer großen Tasche.
Auf der Suche habe ich aber noch was anderes witziges gefunden, was ich "unbedingt" brauche -> DAS HIER :nix: und ne rosa Maus muss dann natürlich auch sein !

Danke Euch, ich geh dann mal weitersuchen :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche witzige Netbooktasche

Nein ich habe noch nicht gefunden was ich suche *flöööt*, aber da ich ja eine Taschenmacke habe, habe ich natürlich wieder was gefunden was mir einfach nur gut gefäll.

b9bg30c1.jpg


Hier gefunden.
 
Oben