Markus schlimmer Finger 5. Oktober 2005 #89 ach, ein schwäbischer spruch fällt mir auch noch ein: wir gäbet nix!
kleiner hase Familienmitglied 5. Oktober 2005 #92 na das ist ja mal nett *g* hab auch noch welche: perlen vor die säue werfen jmd. ein schnitzel ans ohr labern sich was ans bein binden (=aufbürden) vor die hunde gehen (oder war der ein oder andere schon, *kopfkratz*)
na das ist ja mal nett *g* hab auch noch welche: perlen vor die säue werfen jmd. ein schnitzel ans ohr labern sich was ans bein binden (=aufbürden) vor die hunde gehen (oder war der ein oder andere schon, *kopfkratz*)
La Bimme Leseratte Moderatorin 5. Oktober 2005 #94 @PIlar: Ich kann Dich beruhigen: Geht mir ganz genau so!
yuppi Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #95 So den muß ich jetzt noch schreiben, kam eben von meinem Kollegen: ich krieg gleich die GRASGRÜNE!!! Bedeutet: ich raste gleich aus
So den muß ich jetzt noch schreiben, kam eben von meinem Kollegen: ich krieg gleich die GRASGRÜNE!!! Bedeutet: ich raste gleich aus
J Jea 19. Oktober 2005 #96 gretel hat gesagt.: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, der johann wolfgang war der schelm. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nö -dann doch eher Heinz Ehrhardt *g*. Lg, Jea
gretel hat gesagt.: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, der johann wolfgang war der schelm. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nö -dann doch eher Heinz Ehrhardt *g*. Lg, Jea