4nd1 Gehört zum Inventar 23. November 2007 #1 hallo, ich such nen winterschlafsack, wenns geht noch mit ärmel in 110. vielleicht hat einer von euch was daheim rumliegen? am besten mit bild vlg andi
hallo, ich such nen winterschlafsack, wenns geht noch mit ärmel in 110. vielleicht hat einer von euch was daheim rumliegen? am besten mit bild vlg andi
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 24. November 2007 #2 AW: Suche Winterschlafsack 110 Ich habe den von Tchibo selbst gerade hier im Forum gekauft aber brauch ihn jetzt doch nicht! Der ist gaaanz warm weil Daunen und es ist nix dran ! Hätt gern die 10,- incl. die ich selbst bezahlt hab! Hier das Bild vom Original! Wenn du drauf bestehst dann mach ich ein eigenes!
AW: Suche Winterschlafsack 110 Ich habe den von Tchibo selbst gerade hier im Forum gekauft aber brauch ihn jetzt doch nicht! Der ist gaaanz warm weil Daunen und es ist nix dran ! Hätt gern die 10,- incl. die ich selbst bezahlt hab! Hier das Bild vom Original! Wenn du drauf bestehst dann mach ich ein eigenes!
4nd1 Gehört zum Inventar 25. November 2007 #3 AW: Suche Winterschlafsack 110 vanessa, is der mit ärmeln? weil ohne hab ich jetzt scho 2 gekauft.... toll aussehen tut er ja danke vlg andi
AW: Suche Winterschlafsack 110 vanessa, is der mit ärmeln? weil ohne hab ich jetzt scho 2 gekauft.... toll aussehen tut er ja danke vlg andi
angel123_4 Familienmitglied 25. November 2007 #4 AW: Suche Winterschlafsack 110 Wenn 4nd1 den nicht nimmt,hätte ich den sehr gerne bitte.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 25. November 2007 #5 AW: Suche Winterschlafsack 110 Der ist ohne Ärmel! Endscheidet ihr wer ihn möchte ! Bitte dann PN an mich! LG Vanessa
AW: Suche Winterschlafsack 110 Der ist ohne Ärmel! Endscheidet ihr wer ihn möchte ! Bitte dann PN an mich! LG Vanessa
4nd1 Gehört zum Inventar 25. November 2007 #6 AW: Suche Winterschlafsack 110 heike bist mir bös, wenn ich den nehmen würd? vlg andi
angel123_4 Familienmitglied 25. November 2007 #7 AW: Suche Winterschlafsack 110 Neeeeeeee,warum denn auch,war ja nur angestellt falls Du nicht magst.
4nd1 Gehört zum Inventar 25. November 2007 #8 AW: Suche Winterschlafsack 110 wenn noch einer hier reinschneien sollt dann kannst du den abstauben, oki vlg andi und noch nen schönen abend wünsch
AW: Suche Winterschlafsack 110 wenn noch einer hier reinschneien sollt dann kannst du den abstauben, oki vlg andi und noch nen schönen abend wünsch