Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Es kommt der Herbst. :hahaha:

Ich suche für das Raupenkind:

- lange Unterhosen/Leggins für drunter
- Winterjacke
- Schneehose oder Schneeanzug
- Pullis, Langarmshirts
- Wollunterhemden (gerne Langarm)
- Jeans oder Cordhosen, gefüttert (mit Bequembund, kein Knopf)
- warme zweiteilige Schlafanzüge

und

- Schuhe, auch Gummistiefel, Gr. 29, 30 etwa, je nachdem, wie sie ausfallen (derzeit passt 28 noch)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

Unsere Winterschuhe von letztem Jahr sind glaube ich 30. Vielleicht noch etwas groß? Ich mach Dir mal ein Bild.
Die gefütterten Gummistiefel sind glaube ich 28/29, wobei die vom Lidl größer ausfallen als die von Tchibo. Soll ich da auch mal ein Foto machen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

Hi!

Ich hätt ne Schneehose und optisch dazu passend ne Jacke von Ernstings, sowie noch n paar andere Jacken zur Auswahl (alles aber nix "besonderes"-sind nicht meine Farben daher aussortiert) dicke Pullis hätt ich einige und noch eine leicht gefütterte Jeans mit bequembund. Leggings muss ich gucken da brauch ich selbst viele die sicher noch passen werden aber eventuell könnt ich n paar abgeben (hab u.a. diese von Tchibo).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

Petra, falls Raupenmama nicht will, würd ich mir die 30er Winterschuhe gern mal anschauen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

e8475b273012f3d6367cc822683cdfa7.jpg


Ricosta Gr. 30, Weite W, also weit.

Gummistiefel stell ich bei Bedarf auch rein :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

Petri, die Ricosta sind prima, was sollen die kosten?

Preise und Fotos wären allgemein gut. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104-110 und Schuhe, 29-30

Hi!

Da das leider grad nicht so mit dem einstellen klappt bräucht ich mal deine E-Mail-Adresse (Whats app hab ich nicht).

LG Julia
 
Oben