Kitty you can never have enough 22. Dezember 2007 #1 Hat da jemand was abzugeben? Was für jung und alt Am liebsten hätt ich Mario :rolleyes:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 22. Dezember 2007 #2 AW: Suche Wii Spiele meine Kids würden gerne Kororinpa verkaufen da ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem eine Kugel über Bahnen und durch Labyrinthe gesteuert werden muß. Da Spiel ist im November gekauft, also noch keine 2 Monate alt, ohne Kratzer und sonstige Macken - 30 Euro incl. Porto. Mario brauchen wir selber noch
AW: Suche Wii Spiele meine Kids würden gerne Kororinpa verkaufen da ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem eine Kugel über Bahnen und durch Labyrinthe gesteuert werden muß. Da Spiel ist im November gekauft, also noch keine 2 Monate alt, ohne Kratzer und sonstige Macken - 30 Euro incl. Porto. Mario brauchen wir selber noch
Kitty you can never have enough 24. Dezember 2007 #3 AW: Suche Wii Spiele Kannst du mir mal genauer erklären, wie man das spielt? LG
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 26. Dezember 2007 #4 AW: Suche Wii Spiele man muß einfach den Kontroller entsprechend der Bahn (also nach links, rechts, oben oder unten kippen) bewegen, that's it.
AW: Suche Wii Spiele man muß einfach den Kontroller entsprechend der Bahn (also nach links, rechts, oben oder unten kippen) bewegen, that's it.