Suche wieder ein Buch :o(((

Italia

süße Fee
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Exilfriesin hat gesagt.:
Besser, als wenn du blöd schaust, weil sie dir sagt, dass du das Buch wieder umtauschen darfst :wink:

Etwas diplomatischer würde ich es schon ausdrücken, aber ich würde es ihr schon irgendwie stecken, dass einem Lust am liebevollen Aussuchen eines Geschenkes vergeht, weil sie ja immer was zu meckern hat.

:winke:

Ja mal gucken wie ich es ihr sagen werde,hängt warschenilich auch von meiner laune ab :)
Aber ganz erlich lust ihr was zu schenken hab ich nicht mehr,den es ist jedesmal was,sogar bei ihre eigene Wünsche.
Da vergeht ein das schon,eigentlich wollte ich es dieses Jahr lassen,aber sie hat mich wieder total überrumpelt.
Kritik kann Sie immer verteilen aber selber welche zu bekommen ist sie total beleidigt.
Naja....
:winke:
Be@
 
Oben