Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

passt schon.... denke den würdest du jetz eh nicht ins Auto bekommen, der 1mx1m und mit 2 Hunden und Kiwa und Gepäck..... 2 wirst du nicht brauchen oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Nee, einer reicht, ist ja nur fürs Wohnzimmer als hundesicherer Liegeplatz. Und bei unserem alten passt Cora durch die Stäbe durch. Aber wär ein cooles Tauschobjekt gewesen zusammen mit dem KiWa. *seufz*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

:winke:

Bin erst jetzt wieder online..Muss ja so neben bei arbeiten, Kinder holen, Essen kochen..*g*

Wenn Du´s noch liest Fioflo dann bitte für das normale Kinderbett 70 x 140 cm einmal hellblau Jersey und einmal rot Jersey für mich mit einpacken :winke:

Mit der Bezahlung werden wir uns per PN sicher einig oder :zwinker:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Hab's noch gelesen, alles klar!
Ich melde mich dann mal morgen per pn, wenn ich wieder zu Hause bin.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben