Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

wie schade, rosa hätte ich im Angebot
:lol:
:weghier:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

Ok. :)

Nee, die Unterwäsche brauchen wir noch! :hahaha: Und passt auch noch!

Wolle-Seide Body von dm und Wollsocken kann ich noch seeeeeehr empfehlen! Ist aber nicht jedermanns Sache... Niklas ist warm solange er warme Füße hat!
Hab da auch lange rumgtüftelt. Weil Niklas nunmal das absolute Draußen-Kind ist, wollte ich natürlich auch immer, dass er schön warm ist.

Jut, dann schick ich dir mal ne PN! :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

Nix da mit rosa Raupi. ;) ;) ;)

Danke, Vivi, für Tipp und PN. :herz:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

Vivi, Dein Anzug kam heute.

Perfekt, danke! :herz:

Er wurde auch ausgiebig getestet:

yi652.jpg


Warmes Kind, trockenes Kind, zufriedene Mama, weil einfach anzuziehen und glücklich insgesamt, weil's auch noch gut aussieht und kapuzenfrei ist. :) :herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

Ooohh, das freut mich!!! :herz:

Steht ihm gut! :) Die Mütze haben wir auch, in dunkelblau.

Dann musst du jetzt nur bitte noch ein bißchen von dem vielen Schnee rüberschicken, damit Niklas seiner (gleicher in blau, Gr. 98 ) auch mal ausgiebig getestet werden kann! :cool:
An hat er den jeden Tag, kalt ist es ja. Aber der Schnee lässt echt auf sich warten! :(

Freut mich jedenfalls sehr, dass auch Herr Rauperich darin trocken und warm (und vor allem: zufrieden!) ist! :winke:
 
Oben