Suche: verschiedenes Thema "Pippi Langstrumpf" ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: verschiedenes Thema "Pippi Langstrumpf" ....

sry, hab noch vergessen... kannst du das Hemdchen mal in der Weite messen? Madam ist ja relativ zierlich...
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: verschiedenes Thema "Pippi Langstrumpf" ....

du, das ist ja nur das "Drüberziehhemdchen" - darunter ist nur ein passendes unifarbenes Shirt, aber ich messe am WE mal, reicht das?

ich würde es schon gern zusammen loswerden, was will ich mit ner einzelnen Pippi-Perücke :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: verschiedenes Thema "Pippi Langstrumpf" ....

klar doch... und nen Preis? ;) ... ich muß es dann auch mal der Prinzessin zeigen, die ist echt so eigen, die würds nicht mal anziehen wenn es ihr nicht gefällt...
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: verschiedenes Thema "Pippi Langstrumpf" ....

Lucie,

hast du es der Motte mal gezeigt, ehe ich suchen gehe :zeitung:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: verschiedenes Thema "Pippi Langstrumpf" ....

boah, gut dass du fragst

sie will sich doch nicht verkleiden :bruddel: :umfall:

ne, wundert mich nicht. Sie wollte sich noch nie verkleiden. Letztes Jahr Kostüm gekauft, Seidenkimono von Micky damit sie wenigstens was zum Drüberziehen als "Kostümersatz" hat ... nix.
Madam verkleidet sich nicht...
ich könnt dann hier unsere Verkleidungskiste anbieten :bruddel:

danke für dein Angebot :bussi:
 
Oben