ela Süße 22. November 2011 #1 habt Ihr Ideen? Thema z.B. Vulkane, Kraftwerke, Maschinen ich find nix gescheites ausser die üblichen Was ist was :hilfe: Ela
habt Ihr Ideen? Thema z.B. Vulkane, Kraftwerke, Maschinen ich find nix gescheites ausser die üblichen Was ist was :hilfe: Ela
KaJul Gehört zum Inventar 22. November 2011 #2 AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder [ISBN]3831006857[/ISBN] das find ich ja ein klasse Buch bzgl Technik.... ansonsten mag ich gern die "Frag doch mal die Maus" Reihe zB [ISBN]3570138445[/ISBN] oder [ISBN]3570136337[/ISBN]
AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder [ISBN]3831006857[/ISBN] das find ich ja ein klasse Buch bzgl Technik.... ansonsten mag ich gern die "Frag doch mal die Maus" Reihe zB [ISBN]3570138445[/ISBN] oder [ISBN]3570136337[/ISBN]
Muttertier Gehört zum Inventar 22. November 2011 #3 AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder Ich stehe ja total auf die Bücher von diesem Verlag hieristderLink , egal ob Sachbücher oder auch Lexika oder oder oder
AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder Ich stehe ja total auf die Bücher von diesem Verlag hieristderLink , egal ob Sachbücher oder auch Lexika oder oder oder
Muttertier Gehört zum Inventar 22. November 2011 #4 AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder Ach guck, das Mammtbuch der Technik von KaJul ist auch von denen
AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder Ach guck, das Mammtbuch der Technik von KaJul ist auch von denen
ela Süße 22. November 2011 #5 AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder das Mammut Buch ist ja genial. Das wirds glaub ich werden Danke Euch :blumen:
AW: suche vernünftige Sachbücher für Kinder das Mammut Buch ist ja genial. Das wirds glaub ich werden Danke Euch :blumen: