Jesse sprachlos im Spreewald 26. Januar 2016 #1 Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht hat ja doch jemand zuhause einen Venenkissen rumliegen welches nicht mehr gebraucht wird!? LG Jesse
Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht hat ja doch jemand zuhause einen Venenkissen rumliegen welches nicht mehr gebraucht wird!? LG Jesse
Nemo nah am See 26. Januar 2016 #2 AW: Suche Venenkissen nE, aber die kann man für kleines Geld im Lidl Onlineshop bestellen hab ich grad gesehen..
AW: Suche Venenkissen nE, aber die kann man für kleines Geld im Lidl Onlineshop bestellen hab ich grad gesehen..
Jesse sprachlos im Spreewald 27. Januar 2016 #3 AW: Suche Venenkissen Das hatte ich auch schon gesehen Nemo Falls sich hier keins findet werd ich da bestellen
AW: Suche Venenkissen Das hatte ich auch schon gesehen Nemo Falls sich hier keins findet werd ich da bestellen
Michaela Familienmitglied 14. Februar 2016 #4 AW: Suche Venenkissen suchst du noch? Ich meine Mama hat ein unbenutzes rumliegen. Ich kann sie gerne fragen
AW: Suche Venenkissen suchst du noch? Ich meine Mama hat ein unbenutzes rumliegen. Ich kann sie gerne fragen
Michaela Familienmitglied 16. Februar 2016 #6 AW: Suche Venenkissen Meine Eltern kommen heute wieder nach Hause. Ich frag' dann mal