Suche Urlaubstipp Italien

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Ja Sabina, die Therme finde ich auch ganz toll. Bevor wir Kinder hatten, waren wir alle 1-2 Monate dort. Und die machen echt immer wieder was neues!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Siehste, wenn ich das naechste Mal komme sag ich vorher Bescheid, dann koennen wir zusammen gehen...:jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Wir buchen nicht direkt am Platz, sondern über diesen Anbieter hier und waren immer zufrieden, ob auf einem der beiden Plätze in Cavallino oder rund um den Gardasee :jaja:

http://www.go4camp.de/campingsuche-karte

Wir hatten sowohl Zelte als auch Mobilheime die immer fast neuwertig waren. Wobei ich erst ab Mitte Juni ins Zelt gehen würde, davor kann es doch noch paar mal regnen und kalt sein, dann ist Zelt nicht so gemütlich.

Neuerdings bietet Go4Camp auch Lodgezeltean. das sind etwas geräumigere Zelte auf einer Überdachten Holzveranda, mit eigener Toilette. Das werden wir im August auf Ca Pasquali haben, ist halt ne Ecke günstiger als ein Mobilheim in der Hauptsaison in die wir nun mal leider fallen. Das trau ich mich aber nur auf dem Platz, weil ich weiß dass die sanitären Anlagen dort Top sind. Zur Not kann man vom Platz auch ein Privatbad mieten, das haben wir in einem Jahr gemacht als wir ein Zelt hatten und es tagelang kalt war und geregnet hat.

Auf Ca Savio mag ich lieber mein eigenes Richtiges Bad haben :nix: da würde ich auf jeden Fall ein Mobilheim nehmen.

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Danke für den Tipp mit dem Anbieter. Werde ich auch versuchen, oft sind die sogar günstiger. Also ich möchte auf jeden Fall ein Mobilheim o.ä.; fürs Zelten ist mir der Kleine noch zu klein. Und ich bin nicht sooooo der Fan ;-)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Wir waren lettes Jahr auch in Cavallino Union Lido, ein Wahnsinns CAmpingplatz.
http://www.unionlido.com/de/
Wir waren schon auf verschiedenen Campingplätzen, aber dieser ist so schön und gepflegt und mit allem pipapo.
Das war der bisher schönste Campingurlaub :bravo:
Allein die Toilettenhäuser, wir sind dort immer nach dem Strand duschen gegangen und es war IMMER eine Putzfrau dort und hat alles gewischt und so. Toilettenpapier war auch immer vorhanden und alles so sauber.
Am Starnd gibt es Bereiche mit Liegen, aber auch Bereiche, wo Du Dich einfach mit Deiner Decke oder Strandmuschel hinlegen kannst.
Die beiden Aquaparks sind auch der Hammer. Es gibt viele Geschäfte, tolle Restaurants, Bimmelbahnen, Spielplätze, Minigolf etc.... also wirklich für jeden was dabei...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Union Lido ist super, wir haben uns dort letztes Jahr mit einer Schnullerin getroffen :jaja:
Aber das ist an und für sich ne eigene Stadt, der Platz ist riesig.

Was mir noch zum Ca Savio eingefallen ist, nehmt Roller mit. Er ist schmal und seeehr langgezogen, das rentiert sich wirklich.
 
Oben