Suche Umstandssachen Gr. 42

bula175

Geliebte(r)
Hallo,

ich suche Umstandssachen (Oberteile, kurze Hosen, lange Stoffhose, Sporthose)
und Still BH´s (sonst hatte ich 85 C, da alles schon ein wenig enger wird, denke ich dass ich 90 D :umfall: brauche)

Iris
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Umstandssachen Gr. 42

ich habe noch 'ne beige Hose im 5-Pocket-Style, ein schwarzes Bauchband und eine graue Sweatjacke.
 

Annette

Die Nette
AW: Suche Umstandssachen Gr. 42

Schau mal hier, ob die was für dich ist.
Die schöne Hose liegt noch immer hier, ich hab mir in der Zwischenzeit eine andere gekauft weil ich in die nie rein passen werde (mit Bauch schon gar nicht).

Grüße
Annette
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Suche Umstandssachen Gr. 42

@ Annette, vielen Dank. Aber Jeanshosen habe ich schon zwei Stück.

@Gabi, könntest Du mir Fotos machen und mir sagen was Du für die Sachen haben möchtest? Danke

Iris
 
Oben