Suche ultraflaches Kopfkissen

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Suche ultraflaches Kopfkissen

Nein, das Kissen wird nicht zu hart, es ist echt angenehm. Hast Du nicht ein Bettenhaus bei Dir in der Nähe? Ich habe in so einem verschiedene Kissen ausprobiert. Mein Mann ns ich haben beide das Kissen, aber unterschiedlich dick. In dem Bettenhaus konnte man beim austesten sehen, wie die Wirbelsäule auf den verschiedenen Matratzen und Kissen ausgerichtet ist. Da gibt es echt gewaltige Unterschiede, und das richtige Kissen finde ich wichtig.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche ultraflaches Kopfkissen

Mein Dinkelkissen passt sich super an und ich empfinde es nicht als zu hart.
Ist aber am Anfang schon ungwohnt weil es halt nicht so das kuschel Gefühl vermittelt.
Mittlerweile kann ich aber auch auf keinem anderen mehr richtig pennen
 

sandra

the best of 74
AW: Suche ultraflaches Kopfkissen

Ja, doch Bettenhäuser haben wir hier auch. Dänsiches Bettenlager, Matratzen-Concord usw...

Auch wenn inzwischen mein Kopfkissen nicht mehr das Beste ist, nehme ich es auch ÜBERALL mit hin, da ich auf fremden Kopfkissen kein Auge zumachen kann.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche ultraflaches Kopfkissen

Ich habe mir vor ca 6 Monaten bei ikea so ein nackenstützkissen geholt, war erst skeptisch, ob es wirklich was ist, aber ich bin voll zufrieden! Schlafe wie ein engel drauf und keine genickschmerzen mehr. Bin übrigens auch seitenschläfer und hatte das gleiche Problem wie du.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Suche ultraflaches Kopfkissen

Irgendwie habe ich es verpasst nochmal zu Antworten...

Ich habe auch ein Ikeakissen...mit diesem Schaum der sich anpasst...passend zur Tempurmatratze...habe ich schon seit Jahren...Herrlich...ohne schlafe ich nicht mehr...
 
AW: Suche ultraflaches Kopfkissen

Wie Apfel schon sagte, Nackenkissen sind top. Ich allerdings empfehle hier die Marke Sissel, ich verwende solch ein Kissen seitdem ich ~12 bin (gesundheitsbedingt), die gibt es in verschiedenen Höhen. Sind allerdings recht teuer, halten dafür auch einige Jahre (ich hab mittlerweile mein 4. Kissen. Und jede/r, der mal drauf geschlafen/gelegen hat, möchte es nicht mehr missen. Aber es gibt so viele verschiedene, da muss man mal anständig testen. Ich hatte auch welche, die total unbequem waren, aber die hab ich dann nach einer Nacht wieder zurückgegeben.

Guten Schlaf.
 
Oben