Suche, ueber kurz oder lang: Buerotasche

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.088
1.579
113
Hallo Ihr Lieben :winke:

Ich kenne mich in der Handtaschenszene ja ueberhaupt nicht aus und benutzte bisher einen Rucksack fuer die Arbeit. Jetzt meine ich aber fuer den urbanen Chick eine Alternative zu brauchen. Was mir vorschwebt: eine (bunte?) Tasche, aus Leder vielleicht, die so ein ueberdimensionales Handtaschenformat hat und die man sich ueber die Schulter haengen kann. Weiss jemand, was ich meine? Hat jemand Vorschlaege?

Ich habe auch schon mal so was aehnliches aus recyceltem Metall gesehen. Sah auch gut aus.


Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.088
1.579
113
AW: Suche, ueber kurz oder lang: Buerotasche

Nee, die erste sieht viel zu rucksackmaessig aus :nein:. Die zweite ist auch ein ganz anderer Stil als das, was mir vorschwebt.

Lulu
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.417
142
63
41
Wien
AW: Suche, ueber kurz oder lang: Buerotasche

Wie groß soll die sein? Oder anders gefragt, was muss alles rein?
Suchst du eher was elegantes oder eher so Schuldesign?
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.088
1.579
113
AW: Suche, ueber kurz oder lang: Buerotasche

Nix Kultbag. Ich moechte eine ueberdimensionale Handtasche, keine Messengerbag.

Ja, eher elegant (aber nicht zu sehr) und so gross, dass ein Aktenordner rein passt.

Lulu :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Suche, ueber kurz oder lang: Buerotasche

Vielleicht eine Art Lehertasche ?
http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/popup.asp?pid=526653650&pnr=1&foto=1

Die finde ich ganz gut. Könnte man ja in schwarz nehmen, je nachdem, wie du überwiegend gekleidet bist. Wobei ich so ein Natürliches Leder schon super fände.

Kannst bei google ja mal Büchertasche oder Lehrertasche eingeben, da findest du die verschiendensten Sachen.