suche Trockenzonen von Charles Roch

Elchen

Aufraffbremse
Eileen möchte o.g. Buch haben :umfall:und es ist nirgendwo zu kriegen. Hat es jemand und würde es ihr verkaufen?
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche Trockenzonen von Charles Roch

Huch, jetzt musst ich grade mal gucken was das ist, ich kannte nur das "feuchtgebiete" von Charlotte Roche ;-)

Aber ich hab gesehen, dass das Hörbuch des von Dir gesuchten Buches ab 16 freigegeben ist. Na dann...

Viel Erfolg bei der Suche!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Trockenzonen von Charles Roch

Mir wäre es schnuppe wenn sie es nicht bekommen würde. Aber wenn sie es unbedingt haben will.... die Jugend halt! Und sie möchte das "richtige" Buch, nicht das Hörbuch.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: suche Trockenzonen von Charles Roch

Was es alles gibt :mrgreen: ...

Gebraucht bei amazon, gibt's die, oder :) ?
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche Trockenzonen von Charles Roch

Elchen, ist mir schon klar dass sie kein Hörbuch will - es ging mir eher um die Altersbeschränkung ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Trockenzonen von Charles Roch

Ja Connie, ich weiss was du meinst.... sie ist ja schon(!) drüber.;)
Und bei Amazon hab ich es eben auch gesehen. Am WE gabs da nüscht.
 
Oben