Suche Transformers

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich frag mal die Jungs, aber wir haben eigentlich gerade aussortiert und die sind mir nicht unter die Finger gekommen. Ich weiß gar nicht, ob wir die hatten/haben.
Lego hätte ich zu bieten, Atlantis und ach, ich weiß nicht, was alles...
Aber ich frag mal!

LG
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
32083875832_9ce5c28da9_c.jpg


Ich hab sie gefunden, dauert aber noch paar Tage bis ich sie zusammen hab, um zu sehen ob sie vollständig sind. Zum Großteil hab ich die Anleitungen jetzt online gefunden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu,
also ich hab jetzt alle Anleitungen im Internet gefunden, die ich dir dann zukommen lassen würde. Zum Teil hab ich sie auch ins Original zusammengebaut. Zum teil sind sie noch als Roboter, (vorallem die größeren) der Dino war leider kaputt, den hab ich entsorgt.
Ich hab dir nochmal alle Fotografiert und mit Namen versehen

Nr. 1 funktioniert mit Batterien daher hab ich das gefilmt
Nr 7 eigentlich auch, hab neue Batterien rein, der lief auch kurz an, stoppte dann aber. Mann kann ihn aber auch manuell umbauen.

1. 2000 Mattel Carris Racing Shogun Transforming Truck
2. Transformers Armada 2003 Unicorn Planet
3. 2002 HASBRO TRANSFORMERS ARMADA SCAVENGER
4. 2000 Transformers Armada MEGATRON Tank Figure
5. 2007 Hasbro TRANSFORMERS Deep Desert BRAWL
6. 2010 Sideswipe Autobot, 2008 Sideways Deception & 2009 Chromia Autobot
7. 2002 Optimus Prime with Sparkplugs - (Bild 2)
8. 2000 Optimus Prime Super Fire Convoy

Einzelpreise haben wir uns jetzt gar keine überlegt, die meisten gehen noch für 10 bis 25€ die großen sogar mehr.

Wir würden dir einfach mal das komplette Set inkl. Versand für 60€ anbieten.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Der Preis ist super, momentan aber nicht drin.

2 und 3 gefallen ihm, neben natürlich 1, am besten, was würdest du dafür wollen?

1000 Dank für Deine Mühen!
 
Oben