Suche Tragetuch (farbenfroh)

NiciH.

Familienmitglied
AW: Suche Tragetuch (farbenfroh)

Ich habe eine Hoppediz Kairo. Länge: 4,60 Meter x 0,75 Meter Breite.Zwei Etiketten kennzeichnen die Mitte des Tuchs. Diese erleichtern Dir das Finden der Mitte beim Binden erheblich. - Das Tragetuch ist an den Enden schräg/parallel geschnitten, damit die Tuchenden beim Knoten besser fallen und nicht so dick und knubbelig sind. - Am Tuchende befindet sich eine aufgesetzte Tasche. Sie Dir bietet Platz für den Schlüssel, das Portemonnaie oder Taschentücher. Sie ist ca. 20 x 25 cm groß und wird mit 2 praktischen Klettverschlüssen ganz einfach wiederverschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Tragetuch (farbenfroh)

Hallo Nici,

ich kann mit den Größen immer nicht viel anfangen. Ich bin recht klein (1,60) und etwas kräftiger. Meinst du, dass das Tuch dann passen würde? Und wieviel möchtest du dafür haben?

Danke, Jule
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Suche Tragetuch (farbenfroh)

Den Beitrag habe ich überlesen. Dasselbe Tuch (und viele mehr :hahaha:) habe ich übrigens auch. :) Ich würde es gerne nehmen! Schick mir doch bitte deine BV per PN.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Tragetuch (farbenfroh)

Maike, gern :)

Den Beitrag habe ich überlesen. Dasselbe Tuch (und viele mehr :hahaha:) habe ich übrigens auch. :) Ich würde es gerne nehmen! Schick mir doch bitte deine BV per PN.

Jule, Du solltest mit der Größe klar kommen :jaja: Ich hab das gleiche auch gehabt. Ich bin zwar größer, aber die Länge tut nicht viel zur Sache. Denke,du brauchst die Länge schon. Das ist ein weneig länger als das Didimos. Das ging bei mir grad so zu bei der Wickel-X-Trage.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Suche Tragetuch (farbenfroh)

Huch Juule, dich hab ich hier überlesen, Sorry. Also ein 4,60 m Tuch reich auf jeden fall. Ich bin 1,76 m und sehr Kräftig und es hat wunderbar gepasst. Da brauchst dir keine sorgen machen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Tragetuch (farbenfroh)

Sag mal Laelie, was ist den das für ein Sling und was schwebt dir preislich vor?
 
Oben