Suche Toniebox

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab das unlängst gelernt .. und jetzt ein Mittelkind, das quietscht, es will auch eine haben. Ich hab ihr dann den Preis verraten, nachdem ich im Thalia Samstag eine in der Hand hatte. Thema ist dann erstmal erledigt - außer es findet sich hier eine zweite gebrauchte.

Eben, der Neupreis ist schon happig. Hätten wir nicht schon Isabels Geschenk besorgt, dann hätte ich auch ne neue gekauft, aber noch zusätzlich ist das echt zu viel. Und alle anderen waren dieses Jahr auch sehr schnell mit dem Kaufen, nachdem ich ihre Wunschliste verteilt hatte - auf der von der Toniebox bis dato halt keine Rede war. Deswegen wäre eine gebrauchte noch eine Option - zumal sie an ihrem Geburtstag dieses Jahr extrem genügsam war und wir da für Rafael deutlich mehr ausgegeben haben.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Das Kind lässt ausrichten, dass er euch gerne Tonis schickt, aber die Box nicht abgeben kann, weil er einen Kreativtonie hat auf dem seine Taufpatin eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest und deswegen müsse er die auf ewig behalten....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Okay, das ist natürlich ein sehr überzeugendes Argument des Kindes. Ich schaue mich weiter um ob ich irgendwo ne gebrauchte schießen kann und würde dann evtl nochmal drauf zurückkommen welche Tonies das Kind zu verkaufen hätte.
 
Oben