Suche Toniebox

Nerdmama

Wonder Woman
Ich versuche mal mein Glück. Hat hier jemand eine Toniebox, die ungenutzt ihr Dasein fristet? Aus heiterem Himmel wünscht Isabel sich jetzt eine, nachdem wir schon an alle Schenkwilligen aufgeteilt haben wer was schenkt (und alle natürlich auch schon ihr Geschenk besorgt haben). Eine neue ist mir jetzt zusätzlich zu teuer, aber falls hier jemand eine gebrauchte abzugeben hätte...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das wäre lieb, danke. Ich nehme an sie ist nicht pink :closedtongue: das war nämlich der Wunsch des Kindes, aber ich hab schon gesehen dass es auch Überzieher dafür gibt, das wäre dann ne Option. Ich habe hier noch pinken Stoff, da könnte die Oma dann sicher was nähen.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab das unlängst gelernt .. und jetzt ein Mittelkind, das quietscht, es will auch eine haben. Ich hab ihr dann den Preis verraten, nachdem ich im Thalia Samstag eine in der Hand hatte. Thema ist dann erstmal erledigt - außer es findet sich hier eine zweite gebrauchte.
 
Oben