Suche Tofurezepte

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.645
109
63
:winke:

bin gerade auf den Tofu-Geschmack gekommen - mhhhhhhhh :jaja:

Bisher brate ich ihn in Olivenöl an und würze mit Kreuzkümmel - schmeckt sehr lecker.

Aber es gibt doch sicherlich noch andere Zubereitungsmöglichkeiten :???:

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.645
109
63
Hallo Lulu (ist das eigentlich dein "richtiger" Name oder ein Nick :???: )

das Rezept hört sich lecker an, ich hab`s mir gleich ausgedruckt - kann man es auch ohne Sprossen zubereiten? Mit diesen Dingern hab ich`s nicht so 8O

Wenn doch mit Sprossen, muss ich die etwa selber züchten :o ?

Liebe Grüße
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.587
1.166
113
Hi Sonja,
ich zuechte die Sprossen nicht selbst, sondern kaufe sie im Supermarkt. Da werden sie alle zwei Tage frisch geliefert. Ohne die Sprossen schmeckt es nicht so lecker, irgendwie fehlen die einfach, hab ich naemlich auch schon mal probiert.
Lulu (das ist klar ein Nick :-D, allerdings auch ein wirklich schoner Name)