Suche Tipps für Holland

XANNA

Familienmitglied
Hallo, wir überlegen gerade, ob wir nächsten Sommer mal in Holland am Meer Urlaub machen. Bisher haben wir den Familienstrandurlaub eher in Dänemark verbracht und wollen aber auch mal wieder wo anders hin. Bisher kenne ich aber nur Amsterdam, Maastricht und das Ijsselmeer und das auch nur ohne Kinder...
Hat jemand von euch nen guten Tipp, wo es schön und kinderfreundlich ist und wo man auch gut radeln kann (aber das geht in Holland doch wohl überall oder). Uns schwebt auf jeden Fall ein möglichst freistehendes Ferienhaus vor.
Welcher Anbieter ist denn auf die Gegend spezialisiert?
Freue mich auf eure Tipps, Alex
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Suche Tipps für Holland

:winke: ich war öfter (damals auch noch ohne kinder) auf Kurzurlaub in Bloemendaal an Zee und fands sehrsehr nett dort. Zandvoort (in der nähe) ist auch eine richtig schnuckelige stadt. :)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Tipps für Holland

wir waren vor Jahren mal in Frouwenpolder, das ist in Zealand, fand ich wunderschön. Lange Sandstrände und ein sehr beschaulicher Ort. Sicher nichts für Leute, die Urlaubsunterhaltung und Halligalli suchen.
Dort gabs Ferienhäuser und Ferienwohnungen ohne Ende.

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche Tipps für Holland

Frouwenpolder für etwas ruhe und Renesse für halligalli.

einfach über die zealand brücke und fertig :)

wir sind immer auf gut glück gefahren, als wir noch keine /ein kind hatten. deshalb kann ich dir keine adressen nennen.

die strände sind endlos. nett dort !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Tipps für Holland

Frouwenpolder für etwas ruhe und Renesse für halligalli.

Das stimmt so aber nicht ! Wenn man spät in den Ferien fährt kann auch Renesse eher beschaulich sein !

einfach über die zealand brücke und fertig :)

wir sind immer auf gut glück gefahren, als wir noch keine /ein kind hatten. deshalb kann ich dir keine adressen nennen.

die strände sind endlos. nett dort !

Das stimmt allerdings. Gib in google mal "Zeeland" ein. Da kommen sicherlich einige seiten, auf denen Du fündig wirst ! Nur ohne Buchung würde ICH in den Ferien NICHT fahren.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche Tipps für Holland

*lol* helga, kann sein, ich bin immer nur im hochsommmer gefahren. da war es mehr als voll.:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Tipps für Holland

genau mein Thema- wir bekommen hoffentlich mal ein kinderfreies WE- ich will ans Meer mit meinem Mann!!!
 
Oben