Mein Garten Suche Tipps für Balkonkästen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Ne, es ist noch nicht zu spät... Muss erst noch meinen Mann von meiner Idee überzeugen... :nix:

Danke für die tollen Bilder. Sieht wirklich klasse aus! :jaja: :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Bei uns kommen Petunien rein, ich llliiieeebe die.
Ich Freu mich schon drauf wenn die wieder so schöön runterhängen *schmacht*



LG Katja
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Glace hat gesagt.:
Bei uns kommen Petunien rein, ich llliiieeebe die.
Ich Freu mich schon drauf wenn die wieder so schöön runterhängen *schmacht*



LG Katja


Meine sind so ne Art von Petunien, zumindest standen sie als solche auf dem Kassenzettel (gabs übrigens beim Toom für 1,99€ pro Topf, und ich habe nur 4 Töpfe gekauft, habe aber 5 verschiedene Farben!). Sind nur von den Blütern her kleiner. Und sollen wetterunempfindlicher sein.
Ich mag es auch so gerne, wenn was runter hängt. Deswegen habe ich in meiner Ampel Hängegeranien in weiß und rot (Blühen nur leider noch nicht, aber bald!)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Ich hab englische Geranien drin, weil ich mir im Sommer, wenns Baby kommt, nicht soviel Arbeit machen will. Die sind zwar etwas teuer, aber gemischt mit normalen siehts wunderschön aus und geht preislich noch. Vorher hab ich immer selbst zusammengestellt, aber das ist auch immer ein Glücksspiel bei mir- diesmal wollt ichs schön und einfach haben.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Jano hat gesagt.:
Vorher hab ich immer selbst zusammengestellt, aber das ist auch immer ein Glücksspiel bei mir- diesmal wollt ichs schön und einfach haben.


Bei mir auch, ich wollte eigentlich gaaaaanz was anderes haben, aber dann habe ich die gesehen und hab mich spontan verliebt. Dann mussten es die unbedingt sein!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Hab heute Abend Blumen gekauft und bis eben auch noch alle eingepflanzt... :umfall: Zum Schreck meines Mannes habe ich etwas über 50€ dafür ausgegeben...:entsetzt: Aber nachdem ich jetzt das Ergebis vorweisen konnte, war er zurfieden mit mir... :)
Als ich gerade anfangen wollte, die Blumenerde aufzufegen, fing es aus vollen Kübeln an zu regenen und ich hatte eine einzige Sauerei mit dieser nassen Erde.... :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Wenn das Wetter etwas schöner ist, dann werde ich noch ein paar Bilder machen...

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

ich liebe Petunien - vor allem die lila gefüllten *schmacht*

aber aufgrund des Gartens habe ich keine Kästen mehr am Balkon *schade eigentlich* - zumal man die eh nicht sehen würde ;)

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Suche Tipps für Balkonkästen

Silly hat gesagt.:
ich liebe Petunien - vor allem die lila gefüllten *schmacht*

aber aufgrund des Gartens habe ich keine Kästen mehr am Balkon *schade eigentlich* - zumal man die eh nicht sehen würde ;)

LG Silly

Aber, aber Silly, das ist doch kein Grund, keine Petunien mehr zu pflanzen :nein: Wo die doch auch sooo gut duften.
Balkonkästen habe ich auch keine, aber es gibt sooo schöne Kübel, die man überall aufstellen kann.
Ich habe z. B. graue Eisenamphoren. Und wenn da eine rosa oder lila Petunie ihre Blüten malerisch drüberhängen läßt... *schwärm*

LG
Regina :blume: *auchpetunienfan*
 
Oben