Suche Text vom Winnie Puuh Lied

A

anniroc

Hallo kennt einer zufälligen den kompletten Text des Winnie Puuh Liedes. Ein Chor hat das auf einem Kinderfest gesungen und wir haben jetzt nur die Hälfte behalten.

Ich habe schon gegoogelt, aber nur die englische Version gefunden :(.

Also der Refrain geht so

Winnie der Puuh,
Winnie der Puuh,
knuddel-duddel rund ist der Teddybär.
Winnie der Puuh,
Winnie der Puuh,
alle Kinder lieben dich sehr.

Draußen im Hundermorgenwald liegt Christopher Robins Welt,..........

Weiß einer weiter?

Corinna
 
A

anniroc

AW: Suche Text vom Winnie Puuh Lied

Oh man das ging ja super schnell.

Ich wußte wenn selbst googel nicht hilft, findet sich hier immer einer.

Bei dem Link ist nur ein Ausschnitt des Liedes, aber immerhin ist es das Stückchen das fehlt :hahaha:.

Die Cd wäre bestimmt ein schönes Geschenk zu Weihnachten, ich wusste gar nicht das es die gibt.

Danke dir Jasmin wird sich freuen, wenn endlich das fehlende Stück nicht mehr mmmh mmmh ........heißt.

Selbst Ronja lacht schon wenn wir das Lied anstimmen.

Corinna
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
19. März 2005
2.003
0
36
47
dahoim
www.gfxfun.de
AW: Suche Text vom Winnie Puuh Lied

Mitten im Hundertmorgenwald,
liegt Christopher Robins Feld,
und es ist der Tiere Aufenthalt ,
die Christopher sich zugesellt.
Der mürrische Esel ist sein , Freund,
und Kanga, der kleine Ruh
Und Rabbit und Ferkel ,
die Eule auch,
sein bester Freun ist Winnie der Pooh.

Winnie der Pooh , Winnie der Pooh,
knubbel dubbel rund ist der Teddy Bär,Winnie der Pooh , Winnie der Pooh ,
alle Kinder lieben ihn sehr.


Das hab ich nu aus dem Gedächtnis aufgeschrieben , denke es stimmt so , also ich sings immer so , wenn wir Heffalump oder die anderen Poohs anschauen.
Obs richtig ist , also so ganz richtig kann ich leider nich sagen.
 
A

anniroc

AW: Suche Text vom Winnie Puuh Lied

mmh wir singen immer Christopher Robins Welt, weil es ja seine Phantasie Welt ist, aber ich weiß nicht ob das stimmt.

Jasmin hat sich, allerdings beschwert, daß Tigger in dem Lied fehlt!

Stimmt das so, oder fehlt da noch was?

Corinna