Suche Text für ein Kinderlied

S

silli2

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen.
Mein Name ist Silke, habe Zwillinge von 12 Monaten und bin glücklich verheiratet.

Wir singen in der Mutter-Kind-Gruppe manchmal ein Lied und da es meinen beiden so gut gefällt möchten wir es auch gerne zuhause singen nur leider weiss ich den Text nicht.
Es handelt sich um Chinesen......Die Chinesen haben Hüte, sind so spitz wie eine Tüte usw.....Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?????

Vielen Dank und LG
Silke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Suche Text für ein Kinderlied

Ich kenn nur drei Chinesen mit dem Kontrabass aber ich glaub da kommen keine Hüte vor *grübel*

Überigens, herzlich Willkommen hier im Forum
 
S

silli2

AW: Suche Text für ein Kinderlied

Ne das mein ich nicht:)

Danke fürs Willkommen heissen;)

LG Silke
 
Oben