Suche Tchibo Schneeoverall 98/104

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

ich suche für Simon den Schneeoverall von Tchibo. Den gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr neu, aber vielleicht hat ja zufällig noch jemand von euch einen rumliegen. Den gab in in grau/rot und in blau/hellblau. Die Farbe wäre mit egal, aber von TCM und in Größe 98/104 sollte er sein.

Hoffe auf eure Kleiderschränke :)

Alice
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche Tchibo Schneeoverall 98/104

Ich habe den hier, glaube ich dass du den meinst den wir haben. Aber Warum sollte es gerade der sein, wenn ich Fragen darf? Allerdings habe ich da einen neuen Reißverschuß einnähen müsse.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Tchibo Schneeoverall 98/104

Ich habe den schon eine Nummer kleiner im Gebrauch und bin total zufrieden damit, allerdings wird der Schritt wahrscheinlich bis Ende des Winters etwas knapp . Habe auch noch einen vom Aldi und den finde ich furchtbar. Obwohl der von TCM auch ziemlich dünn erscheint ist Simon darin viel wärmer.
Hast Du ein Foto und ne Preisvorstellung?
 
Oben