Suche Sweatshirts in 80/86

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Sweatshirts in 80/86

Geht mir genauso, Winterblond, echt. Ich gebe sie nur schwer weg, aber in gute Hände dann doch wieder gerne. Ist ja auch schön, wenn sie dann wieder getragen werden von kleinen Windelrockern.
Aber manches kommt auch in die jeweiligen Kisten der Kinder. Manches kann ich einfach nicht gehen lassen...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Suche Sweatshirts in 80/86

So geht's mir auch Blümchen. Hatte gerade auch einige schöne Sachen in der Hand. Aber *schluck* das geht nicht. Zumal wir ja probieren, noch ein zweites zu bekommen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Sweatshirts in 80/86

Vom Biber hatte ich bis Gr. 104 ca. auch fast alles behalten. Danach gab es mehr Ausschuss, sei es, dass es einfach 'durch' war, oder auch, dass ich mich einfach leid dran gesehen hatte, weil es ja viel länger getragen wurde als die kleinen Sachen. Und jetzt kommen nochmal neue Lieblingsteile dazu... da aber eher kaum ein drittes Kind dazu kommen würde, gebe ich jetzt doch manches weg. Aber auf dem Dachboden steht eine große Lieblingskiste. Das sind die wahren Schätze, sozusagen. Da sind aber auch briefe drin, Karten, erstes Lieblingsspielzeug... also querbeet.
(Ich hätte mir gewünscht, so etwas zu haben, deshalb bekommen es meine Kinder jetzt. :lol:)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Suche Sweatshirts in 80/86

Ich nehms auch geliehen :hahaha:

Ich komme bei bedarf drauf zurück ;-)

Im Ernst: mehr habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden. Sicher ist irgendwo noch ne Kiste. Und wenn mir die übern weg läuft, dann denk ich an dich. Aber beim Umzug war die Devise: alles was wir so schnell nicht brauchen: Keller, Dach, Garage. Leider etwas bunt gewürfelt jetzt in den Räumen.

Magst du die Teile haben?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Suche Sweatshirts in 80/86

Das bekommst du für aufgerundetes Porto. Sagen wir 2,50 Euro als Maxibrief?
 
Oben