suche: Stillkissen

Jaspis

Golden Girl
Hallo ihr, wie im Titel ersichtlich, suche ich Stillkissen. Zwei Stück. Idealerweise Theraline oder was Ähnliches weil wichtig ist, dass sie waschbar sind (auch die Kissen, nicht nur der Bezug).

Hat jemand eins abzugeben? Gerne günstig :zwinker:

Liebe Grüsse
J.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hab ein Seitenschläferkissen, dass ich als Stillkissen genutzt habe. Sowohl Kissen als auch Bezüge sind waschbar.
 

Jaspis

Golden Girl
Was ist der Unterschied von Seitenschläfer- und Stillkissen? ich kenn mich da nicht so wirklich aus.

liebe Grüsse
J.

edit: kann es sein, dass das Seitenschläferkissen nicht gebogen sondern gerade ist? Falls ja, ist das leider nicht das, was wir brauchen (es geht darum, kleinen Kindern, die auf Matratzen schlafen eine 'Begrenzung' zu machen)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Stillkissen sind oft mondförmig, während ein Seitenschläferkissen rechteckig ist. Das Stillkissen kann man um den Körper der Mutter rumlegen, das Seitenschläferkissen hatte ich auf dem Schoß. Hat bei mir gut funktioniert.
 
Oben