Suche Spieluhr von Fehn

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spieluhr von Fehn

Uupss.. ich meinte auch diese :)

Aber ich glaub das ist sie nicht oder? Sieht die in groß genauso aus?

schau hier

Gruß Carina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Spieluhr von Fehn

neee leider ist die es nicht. Vll kannst du ja mal nach den lieben Feiertagen bei Schwesters Freundin..... na du weißt schon mal anfragen *ganz lieb frag*

Wünsche bis dahin ein schönes und ruhiges Fest mit vielen strahlenden Kinderaugen

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Spieluhr von Fehn

ääääh, die Spieluhr sieht identisch mit der in klein aus. Halt dann nur ohne Aufhänger oben und ein ganzes Stück größer. Klamotten etc alles gleich

Hatte es wohl flasch verstanden. DIe die du mir gschickt hattest sei nicht die, die wir brauchen :winke:
 
Oben