Suche Spiel für Mädel

Italia

süße Fee
Alter 6 1/2 Jahre

das soll sie zu Weihnachten bekommen ich wollte mich deshalb schon mal auf die suche machen :-D

Sie hat Lotti Karotti und Tempo kleine Schnecke :umfall: also es wird Zeit für was neues ..

Es sollte nicht zu lange dauern ..also so spielzeit von 15-40 minuten ..so um den dreh..

Kein Kartenspiel ..sondern was richtiges :)

Habt ihr ideen?
Achja sie mag sehr gern Tiere Pferde und Katzen und Schmetterlinge .. DANKE
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Spiel für Mädel

Bea, aus reiner Neugierde :mrgreen:

hast du was passendes gefunden - und wenn ja, was?

LG, Evelyn
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Spiel für Mädel

HI

Ich habe mich für Sagaland entschiedn weil sie mag auch total gerne Märchen ...ansonsten hätte ich Wer war es ? gekauft! Das soll toll sein !!
 
Oben