suche speicheldichte Hals-/Spucktücher mit Klettverschluß

michaM

Familienmitglied
23. Mai 2009
318
0
16
Taunus
Hallo,
unser Kleiner hält uns ganz schon auf trapp, so dass ich leider momentan nur wenig Zeit habe mich hier im Forum einzubringen.

Jetzt mit 6 Monaten geht es mit dem Zahnen los und der Kleine sabbert ohne Ende, so dass wir mehrmals am Tag die Oberkleidung welchseln dürfen.

Hat jemand speicheldichte Hals-/Spucktücher mit Klettverschluß abzugeben oder weiß, wo ich diese günstig erwerben kann?

Normale beschichte Lätzchen finde ich tagsüber einfach nicht hübsch genug.

Viele Grüße
MichaM
 

smartemaus1

Familienmitglied
10. Mai 2007
425
0
16
43
Heppenheim
AW: suche speicheldichte Hals-/Spucktücher mit Klettverschluß

:winke:

Habe ca. 30Stück in verschiedenen Designs und Qualitäten. Benedikt hat auch viel gesabbert. Alle sauber und natürlich gewaschen und gebügelt.

Bei INteresse einfach PN, dann mach ich mal ein Foto.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08