suche Sonnensegel für Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: suche Sonnensegel für Kinderwagen

Ich habe eines in orange (nicht so leuchtend, eher dunkel). Wäre das eine Farbe für dich? Dann würde ich ein Foto machen! Meine schläft ja nur noch im Kiwa, und dann unterm Baum im Schatten - daher brauchen wir es nicht mehr.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Sonnensegel für Kinderwagen

was magst Du dafür haben???
Foto brauch ich keins - danke ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: suche Sonnensegel für Kinderwagen

:oops: ich hatte dann doch schon ein Foto gemacht, damit du auch eine Vorstellung davon hast....

Es hat mal 14,90 gekostet und ist mit UV-Schutz.

Wärst du mit 5 Euro incl. Versand einverstanden? Ich denke, ich könnte es als Brief (dann ist es schnell bei dir) versenden.
 

Anhänge

  • Sonnensegel.jpg
    Sonnensegel.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 63
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben