Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

Jaspis

Golden Girl
Huhu :winke:

Wie schon im Titel ersichtlich, suche ich einen leichten Sommerschlafsack in Ueberlänge (120 cm oder 130).

Hat jemand von euch was anzubieten?

lieben Gruss
J.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

:winke:

Nur 110cm, aber die fallen recht groß aus.

Lg Martina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

Ich müßte bei unserem mal messen.....mach ich nachher...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

Danke euch beiden.

Martina, 110 hab ich verschiedene Modelle. Sie sind einfach nicht mehr wirklich gross und bequem genug für das Kind (zumal es ja noch eine Weile hier sein wird).

lieben Gruss
J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

Tut mir leid - ich hatte ihn länger in Erinnerung - aber er hat nur 90 bzw. 95 cm Länge. :winke: Habs nachgemessen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

Hier, ich hab einen!

Genau das was Du suchst:
ein leichter Sommerschlafsack, das Innenfutter ist Molton.
Es steht Größe "L" drinnen, er hat eine Gesamtlänge von 115 cm.
Bioqualität von Lana, mit den typischen Ringeln, und zwar in der Lieblingsfarbe meiner Großen, nämlich grün. Heller Grund, dunklere Ringel.
Er hat sogar einen Riegel oben, ich musst vorher so lachen in dem Rucksack-Thread ;-)

Lang angehabt hat ihn meine Große nicht, dann bekam sie das Hochbett und ich hab den Sack lieber weggelassen... Die Kleine ist zwar noch nicht so groß, dass sie ihn tragen könnte, aber die mag eh keine Schlafsäcke.

Bilder kann ich auch gern noch machen, wenn Du magst.

Magst ihn haben?

Wegen dem Preis bin ich mir total unschlüssig... Er hat wenn ich mich recht erinnere 70 EUR gekostet, damals vor 3 Jahren im Bioladen. JETZT gibt es leichte Sommerschlafsäcke von Lana für um die 55 EUR. Ich dachte so an 20 EUR incl. Porto, hab aber keine Ahnung ob das zu teuer wäre? Was würdest Du denn zahlen wollen?

Rucksack hab ich leider keinen vernünftigen zu bieten, nur einen abgenudelten von Lillifee und einen zwar sehr stabilen, sehr kompakten Pooh-Bär-Rucksack, aber ohne Querriegel.

Lieben Gruß,
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Sommerschlafsack 120/130 cm

Liebe Connie

Oh, das liest sich wirklich nach genau dem Schlafsack, den ich suche. Allerdings hatte ich mir eher so 10€ vorgestellt was den Preis angeht. Könntest du dir vorstellen, dass wir uns in der Mitte treffen?

Zum Thema Rucksäckli, ich hatte schon diverse Modelle ohne Quergurt. Die halten einfach nicht gut genug bei den Minis. Wir wandern jeweils schon eine längere Strecke und mit rutschenden Rucksäckli ist das einfach nicht so gut. Danke trotzdem :bussi:

Lieben Gruss
J.
 
Oben