Suche Softshelljacke 128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Steht ja schon oben. die von H&M find ich qualitativ recht gut, muss aber nicht sein. Hat da zufällig jemand noch eine?

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich hab diese von H&M..... Koennte der GG evtl kommende Woche aus Deutschland versenden.... 12Euro

14942876830231639303077.jpg
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Julia, ich hab geguckt, unsere ist eher eine dünne "Daunenjacke ohne Daunen", weißt Du, was ich meine?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

@Micky: Danke, ich muss sie ihm zeigen, inzwischen will er da mitreden. Ich fürchte die ist nicht so seins, er mags knallig/bunt aber ich frag ihn mal!

@Winterblond: Ähm nee ehrlich gesagt nicht so genau, zeig doch bitte mal (eilt jetzt nicht sooo sehr also kein Stress)


LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Fällt eher etwas groesser aus.....aber nicht viiel mehr. Mit 128/134 sollte es passen.
 
Oben