suche:Skianzug Gr.140 für Jungen

Elchen

Aufraffbremse
Ich hoffe es dauert noch ganz lange bis wir ihn brauchen, aber ich suche trotzdem schon!
Hat jemand einen guten, wirklich warmhaltenden Schneeanzug für Yannick in Gr.140 oder Gr.134 wenn er groß ausfällt?? Bitte mit Bild und PV!!
 

ela

Süße
AW: suche:Skianzug Gr.140 für Jungen

ich hab noch den von Tchibo vom letzten Jahr. Guck ich morgen, o.k.?

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche:Skianzug Gr.140 für Jungen

Au ja, gerne Ela!
Passt er etwa nicht mehr? ich dachte immer Yannick wäre ein Riese!:rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche:Skianzug Gr.140 für Jungen

Hä? :umfall:

Michaela, was machst du mit Yannicks vom letzten Jahr? :heilisch:
Sonja, Yannick hatte letzes Jahr nur die Skihose von Tchibo, da hat er sich aber leider nen Riß reingemacht und ich hab sie entsorgt.
Er will ja immer keinen Schneeanzug, aber bei den Bergen von Schnee die wir letztes Jahr hatten, finde ich es schon praktischer! Er meint ja, das wär was für Babys..... nicht cool genug.

Ela, wie groß ist Laurenz denn schon? Yannick ist grad 1,39m. Sein Freund wir im September 11 und ist nicht größer.:umfall:
 

ela

Süße
AW: suche:Skianzug Gr.140 für Jungen

Ela, wie groß ist Laurenz denn schon? Yannick ist grad 1,39m. Sein Freund wir im September 11 und ist nicht größer.:umfall:


So, jetzt hab ich den jungen Mann doch glatt mal gemessen weil ichs wissen wollte. 1,37m isser nu.

Die Hose würd auch sicher noch lange passen, aber die Jacke nicht. Laurenz ist ein Sitzriese :hahaha: Und außerdem ist er ja recht "kräftig"

Der Anzug ist 134 / 140 und muss noch gewaschen werden :cool: Ist halt dieser dunkelblaue 2Teiler von Tchibo.

Foto schaff ich aber erst morgen, o.k.?
Dann muss ich eh Laurenz Schrank ausmisten, da passt einiges nicht mehr :umfall:

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche:Skianzug Gr.140 für Jungen

Du Ela, nen 2-Teiler wollte ich eigentlich nicht haben! Sorry! Und schade für mich!!:(
Aber vielleicht mag ihn ja Sonja für Tim?!
 
Oben