Suche Ski/Schneehose für mich Gr. 42-44

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich such noch ne zweite Ski/Schneehose für mich in 44 oder auch 42 (bei den Stretchigen geht das meist auch noch gut). Hat da zuufällig jemand was? Muss qualitativ nix total hochwertiges sein, bloss schön warm eben. Farben sind mir relativ egal nur nicht Schweinchenrosa oder pink und weiß/allgemein zu hell ist auch doof bei mir weil ich mir einfach schnell mal mit etwas dreckigen Händen an die Beine fass und man das halt gleich sieht.

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Ski/Schneehose für mich Gr. 42-44

Oh... da fällt mir siedendheiß ein, daß ich schon mal jemandem hier eine Schneehose in Gr. 42 angeboten und mich dann nicht mehr gemeldet habe... :oops: ich weiß nicht mehr, wer das war. Solltest Du es gewesen sein, wäre ich hier ja richtig :-D
Ich such die mal raus, es ist eine schwarze von Tchibo, sie ist im Prinzip nagelneu, ich habe sie genau einmal angehabt, aber nur drinnen vorm Spiegel :umfall:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Ski/Schneehose für mich Gr. 42-44

Hi Annie!


Sorry das ich jetzt erst antworte ich war am WE nicht viel daheim! Ich war das zwar nicht aber Interesse hätt ich sofern sich die andere Person nicht vorher meldet. Abmessungen bräucht ich höchstens die breite, längenmäßig muss ich eh umnähen lassen (ich bin bloss 1,46 brauch aber leider 42/44 in der Breite) Also ich hab ne Tchibo-Regenhose die mir fast n bissi weit ist in 44 daher hab ich Hoffnung das die gut passt. Was würdest du denn gerne dafür haben?

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Ski/Schneehose für mich Gr. 42-44

Hm, ich weiß gar nicht mehr, was die neu gekostet hat... die aktuellen bei Tchon kosten 49,95 Euro, ich gehe mal davon aus, daß meine ähnlich teuer war, aber es ist halt mindestens ein Jahr her. Auf der anderen Seite habe ich die halt nie getragen, sie ist also neu. Wären 20 Euro für Dich o.k.? Versand wären ca. 4,90 Euro dazu.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Ski/Schneehose für mich Gr. 42-44

Hi Annie!


Den Preis find ich völlig ok, ich hab allerdings nachdem ich grad meine andere in 44/46 nchmal anprobiert hab und festgestellt hab das die grade richtig passt (aber C&A) etwas Zweifel ob die wirklich passt. Könntest du mir die eventuell doch mal oben messen bitte (Eilt nicht soo muss also nicht jetzt noch sein!)?

LG Julia
 
Oben