Suche Silvestermöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 7. Oktober 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ja ich weiß, es ist erst Oktober, aber ich fürchte für Silvester ist's schon wieder spät...

    Wir würden gern weg. Muss nicht weit sein, Schnee wär natürlich traumhaft, aber 'hier' meist kaum machbar.
    Fenja ist dann knapp 2, Niklas 4,5. Budget ist leider schmal dieses Jahr.

    Es muss nicht mit Megaparty sein, wichtiger wär abends schön Essen und generell Beschäftigungs-/Spielmöglichkeiten für die Kinder... Um Mitternacht liegen wir wahrscheinlich eh in den Federn. :)

    Weiß wer was schönes?

    Ich wär auch für ein Schnullersilvester zu haben! :heilisch: Käme aber auf die Entfernung + Preis an...

    :winke:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.021
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Silvestermöglichkeiten

    Hast du mal auf den Seiten der Jugendherbergen geguckt ? Die bieten manchmal auch ein Silvesterfest an. Ich hab mal jemanden getroffen, die waren über Silvester in der Jugendherberge und meinten es wär echt schön gewesen.

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.015
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Silvestermöglichkeiten


    Und führe mich nicht in Versuchung ... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...