Suche: Sigikid Wichtel

Jaspis

Golden Girl
Unsere Miriam ist mit ihrer Mama ausgezogen weil beide nicht allein im Kindergarten sein wollten :zwinker: drum suche ich nun ein neues Puppenkind, das hier zu uns kommen möchte.

Hat jemand ein Wichtelchen anzubieten?

Lieben Gruss
J.

Ps: sowas in der Art mein ich *klick*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Sigikid Wichtel

Danke, Meike, aber sowas such ich nicht sondern eben so eine

3026992_p1.jpg


Ich gebe zu, ich bin ziemlich anspruchsvoll was Puppen angeht und finde die meisten ziemlich schrecklich :oops:

Danke trotzdem fürs Gucken :bussi:

Lieben Gruss
J.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche: Sigikid Wichtel

Mir geht es ähnlich wie Dir :).
Von den Gesichtern her entweder Sigikid oder Corolle.
Leider kann ich nur neu bestellen.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche: Sigikid Wichtel

Oje - Du hast ja schon (fast ;-) ) unser Laufrad, aber ihre Elisabeth gibt Anne sicher nicht her... :zwinker:

:winke: Maike
auch mit heißgeliebtem Wichtel im Haushalt...
 
P

Paulchen

AW: Suche: Sigikid Wichtel

Wir haben so einen Wichtel, der liegt immer ungeliebt in der Ecke, ist aber blau, ich such mal schnell ein Bild.

Update: Den gibts gar nicht mehr, ist ein Junge mit blauer Mütze, soll ich mal ein Foto machen oder solls ein rosa Mädel sein?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Sigikid Wichtel

Juhu :bravo:

Du, es ist völlig egal welches Wichtelchen es ist und hei, waschen kann ich auch hier und Mütze ist völlig egal (die bleibt eh keine Sekunde auf *g*)

:winke: J.
 
Oben