Suche Sigikid-Hasen

K

Keksi

Hallo,
ich suche ganz dringend einen bzw. zwei Sigikid-Klecks-Hasen von 2003.
Den gibt es noch nicht mal mehr bei ebay. Wir haben damals direkt 2 davon gekauft, leider hat unser Sohn das gemerkt und liebt seitdem seine beiden Hasen.
Mittlerweile haben wir die Beiden "Fluch-der-Karibik-Häschen" getauft, denn man kann durchpusten.
Ich habe von Sigikid jetzt zum zweiten Mal (UMSONST!!!) den Stoff für die 2 Körper geschickt bekommen und mühsam darübergenäht.
Aber auch durch die Köpfe kann man nun durchpusten und die Nähte kann man nicht mehr erkennen, also bekomme ich die Kopfform nicht richtig hin.
Ich weiß, daß ein Kind sich mit 6 Jahren auch an ein anderes Kuscheltier gewöhnen kann, aber diese Hasen sind seit Geburt an sein Ein-und-Alles.

Kann jemand helfen???

Kerstin
 

Anhänge

Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.074
266
83
Vancouver, Kanada
AW: Suche Sigikid-Hasen

oh nein, den hab ich gerade zum second hand shop gerbracht - die haben jetzt 2 wochen ferien - danach hol ich ihn gern zurück - sollte er dort nicht seit dienstag verkauft worden sein, was ich nicht glaube.... :)