V Vera Familienmitglied 29. März 2005 #1 Hallo Ihr Lieben, vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich hier einen Link gefunden zu einem Bastelshop. Nur leider - wie so oft - verloren........ Kann mir jemand nen Tipp geben??? Es sollte da vor allem auch Perlen geben. LG Vera
Hallo Ihr Lieben, vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich hier einen Link gefunden zu einem Bastelshop. Nur leider - wie so oft - verloren........ Kann mir jemand nen Tipp geben??? Es sollte da vor allem auch Perlen geben. LG Vera
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. März 2005 #2 Hi Vera, schau mal hier: www.labbe.de Ich finde den Shop sehr gut Liebe Grüße Angela
Schäfchen Copilotin 29. März 2005 #3 Guck mal ganz unten gibts ein Forum zum Thema basteln, da gibts ein entsprechendes Posting mit vielen Links.
Guck mal ganz unten gibts ein Forum zum Thema basteln, da gibts ein entsprechendes Posting mit vielen Links.
V Vera Familienmitglied 29. März 2005 #4 Danke euch. Im Forum hab ich natürlich schon geschaut, aber irgendwie finde ich den Thread nicht wieder..... :-( LG Vera, immer noch auf der Suche
Danke euch. Im Forum hab ich natürlich schon geschaut, aber irgendwie finde ich den Thread nicht wieder..... :-( LG Vera, immer noch auf der Suche