Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab letztes Jahr eine super Seite gefunden, wo es auch zu fast jedem Kindergeburtstag Kuchen ein Bild gab.
Irgendwie finde ich die nicht mehr :-? ...

Kennt ihr nette Seiten mit Geburtstagskuchen??

GLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidelius

Gehört zum Inventar
Oj ja der ist schön geworden.
Mittlerweile bin ich soweit, das ich wohl "nur" einen Gugelhupf machen werde und den schön verziehre.
Yamila hat jeden Tag andere Ideen, wie ihr Kuchen aussehen soll und kann sich nicht entcheiden.
Jetzt wird sie überrascht(und ich hab nicht soviel Arbeit :-D :) )

GLG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

Wir müssen wohl mal einen Geburtstagskuchen Sammelfred aufmachen :)

So viele schöne Kuchen und Geburtstagstorten verstecken sich im Forum.

z.B. der Piratenkuchen
geburtstagspiratenkuchen.jpg


der Eisenbahn / Lok Kuchen
attachment.php


So schlicht und superschön der Herz Kuchen
3450473b3b4961d26.jpg


Der macht nicht nur FC Bayern Fans glücklich sondern eignet sich für alle Fußball Fans zum Geburtstag
34504747ecc59c44b.jpg


Mehr Tauftorte als Geburtstagskuchen aber eignet sich für einen kleinen Engel zum Geburtstag

Der Burner auf jeden Jungengeburtsag, die wilden Kerle
302946daa57441219.jpg


Der geniale Ritterkuchen
3029474ea844317e3.jpg


Noch viel mehr bildschöne Geburtstagskuchen findet ihr auch hier im Zuckerbäcker Kuchen Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben