Suche Schuhe und Sandalen in Gr. 22 / 23 (Sohlenlänge ab. ca 14 cm)

kari

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe und Sandalen in Gr. 22 / 23 (Sohlenlänge ab. ca 14 cm)

Kannst Du mir bitte bis heute Abend Bescheid geben, ob Sie Dir gefallen.
Ich hätte noch gern 7 € dafür.
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe und Sandalen in Gr. 22 / 23 (Sohlenlänge ab. ca 14 cm)

Achso die Innensohlenlänge ist ca. 14,5 cm lang.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe und Sandalen in Gr. 22 / 23 (Sohlenlänge ab. ca 14 cm)

@Blümchen: Ich glaube mir sind die 14 doch etwas zu knapp. Andere Verläufer von Bären-Schuhen haben meist auch 14 gesagt und irgendwie habe ich lieber einen Tick zu große, als zu kleine. Trotzdem danke. :)

@kari: Meinst du, man bekommt die noch sauber? Die sehen nämlich schon recht abgetragen aus und ich hätte schon gerne "was schickeres", zumindest die 1-2 Monate, die sie die wahrscheinlich noch tragen wird ;)

@Vivi: Was hast du denn für Hausschuhe?

Ach und ich suche nicht nur Sandalen sondern auch gerne auch Halbschuhe mit Klettverschluss.
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe und Sandalen in Gr. 22 / 23 (Sohlenlänge ab. ca 14 cm)

Die Schuhe haben wir neu gekauft, Das ist ein ganz weiches Wildleder. Das lila ist verblast. Ich habe die Schuhe nochmals gewaschen und mit einer Pflege eingesprüht. Sie trocknen jetzt gerade. Ich fotografiere sie nachher nochmals.
 

Anhänge

  • P1010414.jpg
    P1010414.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 126
  • P1010415.jpg
    P1010415.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 124
  • P1010417.jpg
    P1010417.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 124
  • P1010420.jpg
    P1010420.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

alex7787

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe und Sandalen in Gr. 22 / 23 (Sohlenlänge ab. ca 14 cm)

Ich wollte mich nochmal melden und sagen, dass ich doch erstmal bei Mirapodo im Sale zugeschlagen habe und hoffe, dass was passendes dabei ist. Ich sage dann nochmal Bescheid. ;)
 
Oben