Suche Schuhe in Gr. 33/34

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich suche für den Waldling Schuhe zum "schnell reinschlüpfen" und einkaufen gehen, usw.

Je nachdem, wie sie ausfallen in 33 oder schon 34. Ggf auch ein Paar gute Winterstiefel.
 

Petri

Miss Marple
Ich könnte mal schauen was wir noch so haben. Sind allerdings noch im Urlaub. Vielleicht kannst Du mich am WE nochmal erinnern, dann schau ich mal nach.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben noch ein Paar Meindl Trekkingschuhe in grau (Snap Mid - glaube ich heißt das Modell) in Größe 34 und ein Paar Jack Wolfskin Winterstiefel in Gr. 33 (20,8cm).

Die Jack Wolfskin sind diese:
 

Anhänge

  • Jack 1.jpg
    Jack 1.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 229
  • Jack 2.jpg
    Jack 2.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 350

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab noch dunkelblaue Halbschuhe mit Klett in 33. Ich verkaufe ja wirklich selten Schuhe aber die sind vielleicht 10 mal getragen. Ich hab übrigens eindlich wieder Handy und Whats App ich such mal ob ich deine Nr. noch hab.


LG Julia
 
Oben