Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Madame hat mittlerweile schon Gr. 27 daher könnte ich dir ein Paar von Ricosta in Gr. 26 anbieten.
Ich hab' sie jetzt mal auf die Schnelle fotografiert - daher sind da noch ein paar Sandkastenspuren
Sind so halbhohe Schuhe, innen und außen komplett aus Leder, wenig getragen.
Wir hatten die schon eine Nummer kleiner und dann direkt nochmal gekauft, weil sie so rubust waren und trotzdem schön leicht. Ich hatte ja echt gehofft, dass sie die im Frühjahr nochmal tragen kann :ochne:
Ich könnte sie zusammen mit dem Burberry Polo verschicken
ja schnattersuse, die nehm ich gern - bitte nochmal ne PN :nix:
die genau gesuchte länge messe ich nachher mal, aber er hat hier ne Menge in 25 - die fast alle zu knapp werden jetzt......
danke
Kathrin, ich habe noch die dunkelbraunen Halbschuhe von Superfit in 26, die ich hier mal bei Mamazicke gekauft habe. Ich habe da eine neue Sohle von Superfit reingemacht und von außen sehen die auch noch super aus. Wenn du die sehen magst, dann mache ich gerne mal Fotos,
ein Paar Halbschuhe/Segelschuhe in braun von STARRY in Gr. 26 und
ein Par braune Bikerstiefel AMERICAN'S CUP, steht 27 drin, ist aber eher 26 (die Innensohlenlänge ist bei beiden ca. 16,8cm)