SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
die kleinen Füße wachsen und wachsen....

suche gut erhaltene Marken-Schuhe in Gr 26.
Gern auch schon was für den Sommer, nix richtig Tiefwinterliches mehr - also so halbschuhe etc

Hat jemand was???

danke
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

:winke:

Madame hat mittlerweile schon Gr. 27 daher könnte ich dir ein Paar von Ricosta in Gr. 26 anbieten.
Ich hab' sie jetzt mal auf die Schnelle fotografiert - daher sind da noch ein paar Sandkastenspuren ;)

Anhang anzeigen 154681

Anhang anzeigen 154682

Anhang anzeigen 154683

Sind so halbhohe Schuhe, innen und außen komplett aus Leder, wenig getragen.
Wir hatten die schon eine Nummer kleiner und dann direkt nochmal gekauft, weil sie so rubust waren und trotzdem schön leicht. Ich hatte ja echt gehofft, dass sie die im Frühjahr nochmal tragen kann :ochne:

Ich könnte sie zusammen mit dem Burberry Polo verschicken :zwinker:
 

frankanton

Puffbohne
AW: SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

Annika, wenn Meike nicht mag, würd ich sie nehmen. Der Vorgänger ist hier nämlich auch schon zu klein...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

ja schnattersuse, die nehm ich gern - bitte nochmal ne PN :nix: :)
die genau gesuchte länge messe ich nachher mal, aber er hat hier ne Menge in 25 - die fast alle zu knapp werden jetzt......
danke
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

Meike, PN folgt!

Kathrin, ich habe noch die dunkelbraunen Halbschuhe von Superfit in 26, die ich hier mal bei Mamazicke gekauft habe. Ich habe da eine neue Sohle von Superfit reingemacht und von außen sehen die auch noch super aus. Wenn du die sehen magst, dann mache ich gerne mal Fotos,
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

Ich habe noch 2 Paar italienische Markenschuhe:

ein Paar Halbschuhe/Segelschuhe in braun von STARRY in Gr. 26 und
ein Par braune Bikerstiefel AMERICAN'S CUP, steht 27 drin, ist aber eher 26 (die Innensohlenlänge ist bei beiden ca. 16,8cm)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Schuhe für Jungs Gr 26

danke, fuß ist ca 16cm - würd noch gehen - darf ich mal bilder und preise haben???
danke
 
Oben