Suche schönes Familienhotel in Deutschland

KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.302
14
38
:winke: steht ja schon oben was ich suche, sollte nicht allzu weit von FFM entfernt sein da es nur für einen Kurzurlaub ist. Länger wie 2 - 2 1/2 Std. sollte die Anfahrt nicht dauern. Hat da jemand einen schönen Tipp für uns? Danke schon mal.

LG Sandra
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.302
14
38
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

:winke: danke Dir, das kenn ich das ist super schön, da wären wir letztes oder vorletztes Jahr leider schon

LG Sandra
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.334
1.320
113
43
Crailsheim
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

Wir waren mal in Steinwiesen, da war es auch sehr schön. Wird aber vermutlich zu weit weg sein für euch ?
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.302
14
38
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

@Redviela, danke Dir das werd ich mir mal genauer anschauen :)

@Taliana, ja das wäre auch ne Option allerdings war ich mittlerweile schon 7 mal da und würde gerne mal was anderes sehen :nix:


Kennt jemand den Sonnenpark im Hochsauerland und kann mir dazu was sagen?

LG Sandra
 
Taliana

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.092
0
36
AW: Suche schönes Familienhotel in Deutschland

Also dies http://www.baby-magazin.de/post/3342662950/familotel-sonnenpark-hochsauerland-und-wie-ichs-fand Kritik klingt schonmal sehr gut ;)

Ich fand auch die beiden Centerparks jeweils im Hochsauerland (tolles Schwimmbad) und in der Eifel (toller Indorspielpark und klasse Schwimmbad) total schön und die Apartments gut ausgestattet.

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park_hochsauerland

bzw.

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-eifel

Liebe Grüße

Sandra